Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nur noch wenige Stunden trennen uns von 2022. Momente, in denen man reflektiert und zurückblickt auf das, was im vergangenen Jahr passiert ist:

Die Eröffnung vom unique by ATLANTIC Hotels und Müller & Egerer, des Boulevardtheater Bremen, der Manufaktur Edel & Süß, EASYFITNESS, JUSTUS und der Kita im Quartier stellen nur ein paar der neuen Mieter des TABAKQUARTIERs dar, die dem Titel Dynamischquartier eine ganz neue Bedeutung geben. Zahlreiche weitere Unternehmen hat es zudem bereits in den Alten Tabakspeicher und in DIE FABRIK gezogen.

Die bestehenden Bauprojekte werden jedoch nicht nur mit Leben gefüllt, sondern es wird noch mehr Platz geben. Die angelaufenen Bauprojekte MOBI 2, FORUM, AtelierHäuser, Alter Tabakspeicher II und Speicherlofts werden noch mehr Vielfalt nach Woltmershausen bringen. Eine bunte Mischung, die das TABAKQUARTIER zu dem macht, was es ist.

Auch das neue Jahr stellt bereits viele Veränderungen bereit: Wir dürfen uns über die Neuzugänge Boulder Base Bremen, die Bremer Philharmoniker und das Zentrum für Kunst freuen. Im Frühjahr 2022 startet dann auch endlich der Vertriebsbeginn für die ersten Eigentumswohnungen im TABAKQUARTIER.

Das TABAKQUARTIER hat auch in diesem Jahr eine große Entwicklung erfahren, die uns inspiriert und motiviert auf das neue Jahr blicken lässt.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten und besonders gesunden Start in das neue Jahr.